Aktueller Wurf - P-Wurf geb. 10.01.2015 ....

Mutter: Hexe vom Treffenwald HDF-A1, PRA frei, ED 0, BH, IPO 1, 2 x Vorzüglich, 1 x CAC

Vater: Ayk von Erikson HDF-A1: ED 1;PRA frei, BH, AD, IPO 2, FPr 1, 2x Vorzüglich mit Res.CAC

Decktag: 11.11.2014
Wurftag: 10.01.2015
3 Rüden / 6 Hündinnen / eine Hündin verstorben

Pax

Pankraz

Platon

Panya

Pauline

Petit Ronja

Pchitt

Polly

28.01.2015: Der 19. Lebenstag

26.01.2015: Der 15. Lebenstag

Bei allen Welpen sind die Augen offen, es ist ihnen möglich langsam auf 4 Beinchen rumzustackseln und nicht mehr nur zu kriechen, es können schon Töne die an knurren oder bellen erinnern gemacht werden und zum "pullern" verlässt man den Schlafplatz und geht z. T. schon vor die Wurfkiste :-) Die erste Wurmkur sind wir gerade am machen..... die Waschmaschine läuft langsam auf Hochtouren....

22.01.2015: Der 11. Lebenstag

Die Augen beginnen sich langsam zu öffnen. Und sitzen geht auch schon :D

20.01.2015: Der 09. Lebenstag

Satt und zufrieden, alles bestens ...

19.01.2015: Wir sind so traurig... die Kleinste hat´s nicht geschafft....

Wo Licht ist ist auch Schatten.... heute ist leider die kleine Prinzessin von uns gegangen. Das ist sehr bitter und man fühlt sich so machtlos....

10.01.2015: Der P-Wurf ist geboren: 3 Rüden / 6 Hündinnen

Die lang erwarteten und ersehnten Welpen sind da. Hexe und die "Zwerge" sind wohlauf. Ich hab nun endlich auch Zeit gefunden das ordentlich zu veröffentlichen.... die meiste Zeit bewundere ich die Süßen....

05.12.2014: Tag 25 - mein "Nikolaus Geschenk" :D

Hexe ist nachweislich schwarz auf weiß tragend - ich freu mich soooooooo! Das Warten geht weiter.....

26.11.2014: Tag 16

Hexe hat heute den 16. Tag im Verlauf der Trächtigkeit. Es dauert noch ca. 14 Tage bis der Ultraschall gemacht werden kann. Ich muß mich noch in Geduld üben..... nicht gerade meine Stärke :D

Die Planung

Die Wurfplanung für die Zucht der Airedale Terrier Welpen nimmt immer mehr Gestalt an: Die geplante Verbindung ist über 3 Generationen inzuchtfrei. Die Verbindung zielt auf gesunde und leistungsorientierte Airedale Welpen ab. Nach Hexe ist nach aktuellem Informationsstand noch kein Hund mit HD gekommen - ebenso wie bei Ihrer Mutter und Großmutter :-)

zur Großansicht "hier klicken"